PINK CHICKERIA

Ab dem 25. Oktober wird es Pink in Düsseldorf. Einmal im Monat könnt ihr dann cool & schwul ausgehen, chillen, tanzen, flirten und die Nacht zum Tag machen.

Aber irgendwann klopft immer der Hunger an oder einfach die Lust auf etwas richtig Leckeres. Genau hier bietet euch das NOOIJ DUTCH DELI zukünftig mehr. Denn mit der PINK CHICKERIA ruft das NOOIJ in Düsseldorf eine neue schwule Partyreihe ins Leben - in einer der coolsten Industrial Design Locations der Stadt geben sich die besten DJ's an jedem letzten Freitag im Monat das Mischpult in die Hand, lesen euch leckere Servicejungs in knackigen Outfits die Wünsche von den Augen ab und schaffen für euch eine Nacht in der einfach alles passieren kann. 

Damit euch auch wirklich restlos das Wasser im Mund zusammenläuft, werdet ihr bis in die frühen Morgenstunden mit dem Besten vom homemade DELI CHICKEN versorgt - cross & yummy.

 

Die PINK CHICKERIA öffnet ihre Tore zum ersten Mal am 25. Oktober 2019 um 22:00 Uhr. Zum Opening gibt es noch ein besonderes Goody für euch: die CHICKS, sprich das Essen, gehen an diesem Abend auf ́s Haus - solange der Vorrat reicht.

 

PINK CHICKERIA

PINK CHICKERIA@NOOIJ DUTCH DELI
direkt im Tanzhaus NRW
Erkrather Str. 30
Düsseldorf

Parkplätze sind vorhanden.

insta: @nooijdutchdeli
web: www.nooij.de

 

 

 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery