Gesellschaft
   4 Jahre

In Gedenken an die Opfer und Angehörigen

Die Trauer ist groß. Am Wochenende sind 50 Personen erschossen und über 50 Personen teils sehr schwer verletzt worden. Es gab viele Gerüchte um diesen IS-Terror-Akt im schwulen Club Pulse von Orlando, der sich eindeutig gegen die LGBTQ*-Community richtete. Aktuell machen sich Gerüchte darüber breit, dass der Terrorist selber Teil der schwulen Community war und dies mit seiner sonstigen Lebensausrichtung nicht vereinbaren konnte.

Was nun wirklich stimmt, wird in den nächsten Tagen sicher klarer. Aber egal welchen Beweggrund er hatte, er hat Angst in der Community geschürt. Um so mehr muss die Community für selbstbestimmtes und angstfreies Leben kämpfen, um so wichtiger werden die CSDs der Saison. Aufstehen und sich nicht einschüchtern lassen, dem Terror keine Chance geben. Dennoch sind die Ängste verständlich, dass so etwas auch in Deutschland geschehen kann. Viel zu nah ist der weltweite Terror gerückt.

Unser tiefes Mitgefühl gilt allen Opfern und deren Hinterbliebenen. Auch wenn es das Geschehene nicht wieder gut macht, so zeigt die Welt doch deutlichen Rückhalt, Mitgefühl und Zusammenhalt.

Wir trauen mit den Familien:

Edward Sotomayor Jr., 34 years old

Stanley Almodovar III, 23 years old

Luis Omar Ocasio-Capo, 20 years old

Juan Ramon Guerrero, 22 years old

Eric Ivan Ortiz-Rivera, 36 years old

Peter O. Gonzalez-Cruz, 22 years old

Luis S. Vielma, 22 years old

Kimberly Morris, 37 years old

Eddie Jamoldroy Justice, 30 years old

Darryl Roman Burt II, 29 years old

Deonka Deidra Drayton, 32 years old

Alejandro Barrios Martinez, 21 years old

Anthony Luis Laureanodisla, 25 years old

Jean Carlos Mendez Perez, 35 years old

Franky Jimmy Dejesus Velazquez, 50 years old

Amanda Alvear, 25 years old

Martin Benitez Torres, 33 years old

Luis Daniel Wilson-Leon, 37 years old

Mercedez Marisol Flores, 26 years old

Xavier Emmanuel Serrano Rosado, 35 years old

Gilberto Ramon Silva Menendez, 25 years old

Simon Adrian Carrillo Fernandez, 31 years old

Oscar A Aracena-Montero, 26 years old

Enrique L. Rios, Jr., 25 years old

Miguel Angel Honorato, 30 years old

Javier Jorge-Reyes, 40 years old

Joel Rayon Paniagua, 32 years old

Jason Benjamin Josaphat, 19 years old

Cory James Connell, 21 years old

Juan P. Rivera Velazquez, 37 years old

Luis Daniel Conde, 39 years old

Shane Evan Tomlinson, 33 years old

Juan Chevez-Martinez, 25 years old

Jerald Arthur Wright, 31 years old

Leroy Valentin Fernandez, 25 years old

Tevin Eugene Crosby, 25 years old

Jonathan Antonio Camuy Vega, 24 years old

Jean C. Nives Rodriguez, 27 years old

Rodolfo Ayala-Ayala, 33 years old

Brenda Lee Marquez McCool, 49 years old

Yilmary Rodriguez Solivan, 24 years old

Christopher Andrew Leinonen, 32 years old

Angel L. Candelario-Padro, 28 years old

Frank Hernandez, 27 years old

Paul Terrell Henry, 41 years old

Antonio Davon Brown, 29 years old

Christopher Joseph Sanfeliz 24 years old

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden