Boulevard
   12 Jahre
Foto: mrgayeurope.com

Ein Spanier wird Mister Gay Europe

Kommen die geilsten Männer aus Südeuropa? Fast könnte man es meinen, wenn man sich das Ergebnis der diesjährigen Wahl zum Mister Gay Europe ansieht: Spanien vor Malta und Italien, und drei Sonderpreise gingen auch noch an Griechenland. Spanien gewann damit schon zum dritten Mal innerhalb von sieben Jahren. Südländer sind in! Aber vielleicht lag es auch daran, dass die Wahl in diesem Jahr in Rom stattfand?

Die 21 Bewerber standen schon vorher im Internet zur Wahl, so dass jeder mitwählen konnte. Das Publikumsvoting floss zusammen mit der Jurybewertung ins Endergebnis ein. Leider ohne Chance blieb unser deutscher Kandidat Chris Janik aus Köln, trotz seiner knackigen Figur.

Der Sieger Miguel Ortiz ist 19 Jahre alt, kommt aus Sevilla und möchte Polizist werden. Wenn das nicht die Fantasien beflügelt hat…

 

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden