Die ICH WEISS WAS ICH TU-Kampagne (kurz IWWIT) bietet Themen und Inhalte rund um schwulen Sex und schwules Leben.
IWWIT startet eine Onlinebefragung zu ihrer Kampagnenarbeit. Die ICH WEISS WAS ICH TU-Kampagne (kurz IWWIT) bietet Themen und Inhalte rund um schwulen Sex und schwules Leben. Damit die Kampagnenmacher dabei auch den Geschmack und die Wünsche ihrer Zielgruppe treffen, befragen sie regelmäßig schwule und bisexuelle Männer: Wie werden die Inhalte von IWWIT bewertet? Was hilft – was nicht? Und welche Wünsche gibt es an IWWIT für die Zukunft? Durch die Ergebnisse der wissenschaftlichen Befragung will die Kampagne noch besser werden.
IWWIT möchte gern unter anderem wissen, wie die Website
www.iwwit.de von schwulen und bisexuellen Männern wahrgenommen wird, welche Inhalte Euch weiterhelfen und was Ihr Euch für die Zukunft von IWWIT wünscht. Der Fragebogen wurde gendersensibel entwickelt und schließt unter anderem cis* und trans* Männer mit ein.
Die Teilnahme dauert etwa 15 bis 20 Minuten. Die Erhebung und auch die Auswertung erfolgen selbstverständlich anonym.
ICH WEISS WAS ICH TU existiert seit 2008. Sie ist die Präventionskampagne der Deutschen Aidshilfe für schwule Männer. Im Mittelpunkt steht die Website www.iwwit.de mit aktuellen Infos rund um HIV, sexuell übertragbare Infektionen und schwules Leben.
Das könnte dich auch interessieren