Köln
   7 Jahre
Foto: Gilden

Prinz gesucht

Das Online-Voting ist beendet, die Top Ten stehen fest, das Finale kann kommen: Am Freitag wählt das Publikum im Kölner Gloria, wer der zweite Prince Gilden wird. Marcos Schlüter alias René Gligée führt dann durch einen Abend, bei dem jeder aus der Top Ten noch mal beweisen muss, warum ausgerechnet er der heißeste Gay-Prinz Kölns ist.

Als Showacts gibt es in diesem Jahr zum einen Marcella Rockafella mit ihren heißen Tänzern, zum anderen Sommerhit-Königin Loona. Zwischendurch gibt es was auf die Ohren von DJ Felix Jackson.

Eine von Erika Laste angeführte Jury wird dann gemeinsam mit dem Publikum den neuen Prinzen küren. Für das Publikum gibt es aber auch noch was zu gewinnen: Gilden verlost unter allen anwesenden 50 Liter Kölsch und 30 Grillwürstchen für die nächste Grillparty.

Finale Prince Gilden
Freitag, 27. Juni, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Tickets für 6 Euro in der Mumu oder an der Abendkasse

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden