NRW
   12 Jahre
Foto: Tanja Heese

Emergency-Jubiläum

Die Party schlechthin für Schwule und Lesben in Münster feiert Geburtstag. Schon seit 11 Jahren läuft das queere Party-Event Monat für Monat im Fusion-Club am Hawerkamp. Grund genug für eine fette Geburtstagsparty, denn mal unter uns: Wer hätte anfangs gedacht, dass sich eine solche Sause auf Dauer in Münster hält?

Reichlich Abwechslung

Die Emergency ist allen Unkenrufen zum Trotz längst fester Bestandteil im Kalender der Szene. Veranstalter Tom Laroche freut der anhaltende Erfolg seiner Idee. „Wir stecken wirklich viel Energie rein, um jedesmal etwas Besonderes zu bieten.“ Das Erfolgsrezept sieht er im Aufbau der Party, die Stärke der Emergency seien die verschiedenen Areas mit reichlich Abwechslung. Und auf immerhin drei Dancefloors wird auch beim Jubiläum wieder getanzt bis die Sohlen qualmen. Das Konzept geht offensichtlich auf, die Gäste schätzten die Vielfalt, so Tom. Und auch hinter den Turntables lege man Wert auf Qualität, von seinen DJs ist der Veranstalter überzeugt. „Wir haben über die Jahre immer wieder neue, gute DJs aufgebaut.“ Im April mit dabei: Marquez, Jerry Delay und Madame Summit.

Eine Besonderheit der Emergency ist der Outdoor-Bereich, der in der warmen Jahreszeit als Dancefloor genutzt wird. Und als Special zur Jubiläumsparty gibt’s bei gutem Wetter draußen ein kostenloses Barbecue für alle Gäste. Auch wieder mit dabei: der beliebte Karaoke-Floor. „Der wird super angenommen“, erzählt Tom und kündigt im selben Atemzug noch weitere Überraschungen und Gäste an – es ist also alles angerichtet für eine rauschende Jubiläumsparty!

Emergency-Jubiläumsparty, 14.04., 23 Uhr, Fusion Club, Am Hawerkamp 31, 48155 Münster.
Eintritt: bis 0 Uhr 6 Euro, danach 7 Euro. emergency-party.de

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden