Halloween 2019

Kürbis-Zeit ist auch Halloween-Party-Time.

Halloween oder All Hallow's Eve, die Nacht vor Allerheiligen, wird schon seit Jahren nicht mehr nur in den USA gefeiert. Gruselige Kostüme, Kinder, die für Süßes oder Saueres um die Häuser ziehen und schaurig gute Partys prägen auch bei uns das Ende des Oktobers.

Hier haben wir für Euch einige der spannensten LGBT-Halloween-Partys Deutschlands zusammengetragen:

Köln:

GAYOWEEN 2019
Die große schwul-lesbische Halloween-Party steigt am 31.10.2019 in der Eventlocation Wall 7 in Köln.

In knapp drei Wochen steigt wieder das große jährliche Mottokultevent GAYOWEEN in Köln und zieht wie jedes Jahr Schwule, Lesben, Trans und Heteros von nah und fern an, um auf 2 Areas und einer Outdoor-Area ausgelassen zu feiern.

In schaurig-gruseligem Ambiente wird die Nacht durchgefeiert, doch das wahre Highlight sind wie immer die Gäste selbst – mit ihren ausgefallenen, verrückten und schockierenden Kostümen.

Weiter erwarten Euch außergewöhnliche Walking Acts, eine XXL-Umkleide und eine von Jot Jelunge (Link) ausgestattete Fotoecke, in der sich alle Gäste kostenlos von einem Fotografen ablichten lassen können. Die Fotos gibt es am nächsten Tag per E-Mail nach Hause.

Aber egal ob mit oder ohne Kostüm, auf der GAYOWEEN ist jeder ab 18 Jahren willkommen.
Alle weiteren Infos findet Ihr hier:
http://www.gayoween.com/

 

Düsseldorf:

Halloween Party XL im K1 CLUB in Düsseldorf. Das Horror-Spektakel geht am 31.10.2019 bis in den frühen Morgen. Ab 16:00 Uhr "Happy Halloween XL" und ab 4:00 Uhr "Spooky After Hour (Open End). Im K1 bekommt ihr Charts / R'n'B / Pop / 80s / 90s / 2000er, eine fantastische Gruseldeko & Specials und das beste - der Eintritt ist frei.

Weitere Infos findet ihr hier: 
http://www.k1-duesseldorf.de

 

Mannheim:

MEGA GAYWERK HALLOWEEN XXL veranstaltet eine der größten queeren Halloween Partys in Deutschland - Gaywerk - The Circuit Legend im XXL Format feat. Heaven - open minded party & Ponyclub Party - mit riesigem Horror Grusel Kabinett und vielen Überraschungen!

Mit internationalen und lokale Künstlern bieten Musik für jede Generation - CIRCUIT || TECHNO & TECHHOUSE || POP & CHARTS & EDM || RNB & URBAN || GAY CLASSICS & TRASH.

Seid gespannt - exklusiv wird der aus der Rhein-Neckar-Region bekannte Dekorateur und Visual Artist Tim Schrock den MS Connexion Complex in ein riesiges Horror House verwandeln - zusätzlich mit 8 professionellen Schauspielern. Außerdem mit MEGA Light, Visuals, Effect & Laser Show.

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/215493142328565/

 

Berlin:

Bob Young's Halloween Masquerade 2019
Save the date for one of Berlin´s biggest and most costumed Halloween Masquerade. We are hosting a new location on that date and the theme will be „Theatre of the Grotesque“!

Einlass ist ab 22:00 Uhr

Line Up:
GUNN LUNDEMO, Bambi Mercury, Jordan Snapper, Cello, Neuss, FKA

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/669954340035518/

 

Münster:

I see gay people again | Halloween Party
Die legendäre Halloween-Party diesmal im besonderen Ambiente des WALK OF FAME für alle Feierwütigen, Tanzfreudigen und Geselligen mit und ohne Kostüm. Für den richtigen Sound ist auch wieder gesorgt: Wieder erweisen uns die beiden Hamburgerinnen DJs Denise L´ und Luise Bass mit einem (schaurig-)schönen Musik-Mix die Ehre. Get the Halloween-Party started: mit 80s & 90´s-Classics, Charts, Pop und eine Prise R ´n´B & Rock – die beiden lieben es musikalisch bunt! Und wenn Ihr die Wölfe heulen hört, wisst ihr es: es ist Mitternacht.

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/894453174251511

 

Halle:

GAYSCHORRE - HALLOWEEN NIGHT
Am Freitag, 01.11.2019 startet ab 22:00 Uhr die wahrscheinlich größte Halloween-Party in Sachsen-Anhalt. Für die ersten 333 Gäste wird es Welcome Shots for free geben. Die ganze Nacht lang tanzt ihr zu Club & Electrosounds sowie Schlager & Deutsch-Pop. Seid gespannt auf Walk Acts, Gogo-Dancer und Unmengen an Naschereien. Ihr bekommt eine mega Deko und für alle, die in außergewöhnlichen Kostümen erscheinen, wartet ein 4-Euro-Getränke-Gutschein (limitiert bis 24 Uhr).

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/345068356213990/

 
Hamburg:

PINK INC. - Halloween Edition
Samstag 26. Oktober 2019
Schmidts Tivoli ab 23:00 Uhr

In dieser herbstlich-schaurigen Partynacht feiert ganz Hamburg das Schauer- fest des Jahres - Halloween! Mit der PINK INC. erlebt man an diesem Wochenende die wohl queerste Ausgabe!

Deswegen lautet unser Aufruf an alle schwul-lesbischen Partymonster: Steht aus Euren Särgen aus und lehrt Hamburg das Fürchten.

Längst hat sich unsere Stadt zu einem gruselig-bizarren Epizentrum aller Halloween-Fans gemausert. Im Tivoli finden sie nun alles, was sie für eine richtige Nacht der Unruhe brauchen: Kürbisse, Vampire, Hexen, Geister, Zombies, Skelette und Dämonen.

Die Veranstalter wollen testen, wie gruselig die Community feiern kann: Deswegen bekommt jeder einen blutigen Welcome-Shot for free. So will Norddeutschlands größtes Gay Partyspektakel zum Highlight in diesem Herbst werden.

Weitere Infos findet ihr hier:
https://www.facebook.com/events/760033311119200/

 
 
Dresden:

Ball Bizarr 2019 die Halloween Party
Einmal im Jahr, wenn die Kürbisse wieder hohl werden und eine grässliche Grimasse schneiden, ist es soweit: Halloween steht vor der Tür und mit ihm ein Event, welches so manches Kind auf der Suche nach ,,Süßes sonst gibt’s Saures“ vor der Tür stehen lässt, weil die Erwachsenen eilig im Bad damit beschäftigt sind, ihr Horror-Make-Up für die Nacht vorzubereiten. Denn beim Ball Bizarr stehen nicht etwa nur die Gruft ähnliche Location (Kraftwerk Mitte Dresden) und die gnadenlos guten DJs im Mittelpunkt, sondern vor allem die Gäste also DU. Mit aufwendigen Kostümen sowie unfassbar bizarren Make-Ups, machen diese nicht nur jedem Horrorfilm Konkurrenz, sondern vor allem auch den Untoten.

Dieses Jahr, am 30.10.2019, öffnet der Ball Bizarr im Kraftwerk Mitte Dresden seine Türen für Dich und lädt Dich ein, das eingestaubte Tanzbein zu schwingen sowie die ausgetrocknete Kehle zu löschen. ,,Ich habe aufgehört nach dem Monster unter meinem Bett zu suchen, als ich gemerkt habe, dass ich das Monster selbst bin.“, ein Spruch, der so oder so ähnlich vielleicht bald aus deinem Mund kommt, wenn du um 5 Uhr morgens vom Ball Bizarr nach Hause kommst. Bis es aber soweit ist, solltest du vielleicht noch ein paar Mal unters Bett schauen, man kann ja nie wissen, vor allem wenn man mit dem Ball Bizarr zu tun hat.

Der Dresscode im Stil von Halloween, Monster, Aliens, Fantasy uvm. ist bei Androhung unbarmherziger Strafrituale unbedingt einzuhalten! Es wird bei Nichteinhaltung, sogar die Verweigerung des Einlasses angedroht.

 
Weitere Infos findet ihr hier:
 
Wir wünschen euch eine gruselige Zeit.

 

Das könnte dich auch interessieren
 

Mein inqueery