Köln
   12 Monate
Foto: Run of Colours

Run of Colours 2022

Seit dem 01. Dezember ist die Anmeldung für den 14. Run of Coulours möglich und am 17. September 2022 werden sich dann im Kölner Rheinauhafen für den guten Zweck wieder die Füsse bunt gelaufen.

Nachdem beim Benefizlauf zugunsten der Aidshilfe Köln 2021 knapp 1.000 Läufer*innen an den Start gegangen sind, sind für 2022 noch höhere Ziele gesetzt - sie wollen die 2.000er Marke endlich knacken.

Die Einzelanmeldung kostet 18€, Staffel- oder Gruppenanmeldungen sind für 45 bzw. ab 13€ erhältlich.

Auch Anmeldungen als Schule sind möglich, so wie das Richard-Riemerschmid-Berufskolleg, das mit 85 Schüler*innen und Lehrer*innen beim letzten Mal dabei war.

Alle Infos zum Lauf und der Anmeldung findet ihr auf der Seite der Aidshilfe Köln.

Hier findet ihr das Youtube-Video vom letzten Jahr:

Das könnte dich auch interessieren
 
Schön, dass Du hier bist
Bitte melde Dich an, um diese Funktion nutzen zu können!

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Registrieren

Anmelden